Das Vermächtnis sucht Dich!

Dirion
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 22:58

Das Vermächtnis sucht Dich!

Beitragvon Dirion » So 8. Jan 2017, 18:57

Wir sind immer auf der Suche nach neuen tatkräftigen Mitstreitern, die unseren Raid so verstärken, dass wir auch den mythischen Content antreten können.

Der smaragdgrüne Alptraum ist auf Heroisch komplett gelegt und bei der Prüfung der Tapferkeit fehlt uns nurnoch der Endboss heroisch, sodass wir auch Mythic den Kampf ansagen wollen.
Leider fehlen uns dafür ein paar Spieler. Wenn Du auf eine familiäre Atmosphäre stehst und ein wenig Ehrgeiz mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Einige von uns sind durch Studium, Beruf oder Familie zeitlich eingeschränkt, deshalb muss der Progress nicht so schnell wie möglich sein, sondern wir nehmen uns so viel Zeit wie wir brauchen. Im Vordergrund steht für uns freundschaftlicher Umgang und Spielspass.

Wir erwarten:

Wiperesistenz & Geduld
Zuverlässigkeit
Klassenverständnis
Freundlichkeit

Wir bieten:

- 1. Raidtag: Donnerstag 19:45 - 22:30 Uhr
- 2. Raidtag: Dienstag 19:45 - 22:30 Uhr

TeamSpeak3:

Gesuchte Rollen/Klassen:

- Melees: Vergelter, Off-Warri
- Tank: Pala oder Monk mit second DD-Specc
- Healer: Schami (sec. Verstärker) oder Monk (sec. Tank)

Wenn Du bei uns mitmachen möchtest. schreibe uns Ingame an oder mache einen kurzen Beitrag in dieses Forum. Über jede Info zu Dir freuen wir uns, wichtig wären aber Klasse/Spec & Erfahrung. Den Rest kann man dann auch im direkten Gespräch klären :)


Grüße Salea, Êleta & Dirion

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste